ADFC Marl "Radtour vom 26.07.2020"

Eine 80 km schwere Tagestour nach Reken und Umgebung!

Tourenleiter: Bernd Papenfuß

Radtourenbericht von der Tagestour "Reken und Umgebung"

Heute sollte es auf eine längere Tour gehen. Trotz Regenwarnung gab es 4 Anmeldungen, so dass 5 Radler*innen ab Citysee bei leichtem Regen losfuhren. Es ging an Lembeck, Klein Reken, Bahnhof Reken und Maria Veen vorbei zur ersten längeren Pause an der Waldkapelle Reken (Emitirage).

https://www.st-heinrich-reken.de/kontakt-einrichtungen/sehenswuerdigkeiten/waldkapelle-reken/

Der Regen hatte sich derweil schnell verzogen und die Regensachen konnten weiterhin in den Taschen bleiben. Der teilweise recht starke Wind half uns streckenweise, den Rückweg sehr zügig zurückzulegen.

Der Weg führte uns über Dülmen und Haltern zurück nach Marl, wo wir nach 80 anstrengenden, jedoch schönen Kilometern ohne Zwischenfälle wieder ankamen.

Text & Bilder: Bernd Papenfuß

alle Themen anzeigen

Verwandte Themen

Zeche Hannover- Malakow-Turm über Schacht 1 und Maschinenhaus

ADFC Marl "Radtour vom 04.04.2023"

Eine 55 km lange, mittelschweren Tagestour "Zur Siedlung Dahlhauser Heide und zur Zeche Hannover"

Tourenleitung: Horst…

Damm und Bricht

ADFC Marl "Radtour vom 02.12.2022"

Eine 70 km lange, schwere Fahrradtour nach "Damm und Bricht"

Tourenleiter: Bernd Papenfuß

Hof-Café Schneider

ADFC Marl "Radtour vom 26.02.2023

Eine 55 km lange, mittelschwere Fahrradtour zum "Hof-Café Schneider"

Tourenleiterin: Heike Kather

Haus Lüttinghof

ADFC Marl "Radtour vom 26.10.2022"

Eine 30 km lange, leichte Feierabendtour zum "Wasserschloss Lüttinghof "

Tourenleitung: Horst Sablotny & Ulrike Myller

Schloss Wittringen

ADFC Marl "Radtour vom 27.02.2022"

Eine 45 km lange, mittelschwere Fahrradtour "zum Schloss Wittringen"

Tourenleiterin: Heike Kather

Zeche Pluto

ADFC Marl "Radtour vom 12.03.2022"

Eine 50 km lange, mittelschwere Fahrradtour "zur Zeche Pluto"

Tourenleiterin: Heike Kather

ehem. Zeche Ewald

ADFC Marl "Radtour vom 09.08.2022"

Eine 34 km lange, leichte bis mittelschwere Fahrradtour "Feierabendtour"

Tourenleiter: Horst Sablotny

Ortsschild Lippramsdorf

ADFC Marl "Radtour vom 19.03.2022"

Eine 50 km lange, mittelschwere Fahrradtour "Winterende in Lippramsdorf"

Tourenleiterin: Heike Kather

Schokoladenwerk Ruth in Bochum-Wattenscheid

Tourenbericht vom 20.03.2024 Schokoladenwerk Bochum

Eine 65 km lange, mittelschwere Radtour zum „Schokoladenwerk Bochum“

Tourenleiterin: Heike Kather

https://marl.adfc.de/artikel/adfc-marl-radtour-vom-26072020

Bleiben Sie in Kontakt