Blick von der Halde

Blick von der Halde © Heike Kather

ADFC Marl "Radtour vom 11.08.2020"

Eine 25 km lange, mittelschwere Feierabendtour!

Tourenleiterin: Heike Kather

Radtourenbericht von der mittelschweren Feierabendtour am 11.8.2020

Dieser Dienstag war wieder ein schwül-heißer Tag, sollte jedoch laut Vorhersage eigentlich trocken bleiben.

Ab nachmittags gab es jedoch ernsthafte Gewitter-Warnungen, sodass meine zweite Vertretungs-Tour „auf der Kippe“ stand und es Absagen gab. Eine alternative Route mit Abbruch- und Unterschlupfmöglichkeiten für alle Fälle hatte ich bereits geplant.

Um 18 Uhr am Startpunkt erschien die Wetterlage nicht mehr so bedrohlich, sodass wir dann zu zweit optimistisch los radelten. Die Alternativstrecke, welche uns zum Stadtteilpark Hassel und über Polsum und Frentrop zurück führte, machte uns beiden „Mädels“ Spaß. Sogar das Wetter hatte sich letztendlich überraschend positiv entwickelt. Es war leicht bewölkt und trocken.

Kurz vor 20 Uhr beendeten wir die gemeinsame Tour kurz vor Alt-Marl, um heim zu fahren.

Text & Fotos: Heike Kather

alle Themen anzeigen

Verwandte Themen

Zum Schloss Gartrop

ADFC Marl "Radtour vom 26.04.2023

Eine 65 km lange, schwere Fahrradtour zum "Schloß Gartrop"

Tourenleiterin: Heike Kather

Angelparadies Schoel.

ADFC Marl "Radtour vom 03.04.2022"

Eine 55 km lange, mittelschwere Fahrradtour zum "Angelparadies Schoel"

Tourenleiterin: Heike Kather

Schloss Wittringen

ADFC Marl "Radtour vom 27.02.2022"

Eine 45 km lange, mittelschwere Fahrradtour "zum Schloss Wittringen"

Tourenleiterin: Heike Kather

Muttertagsrunde nach Norden

ADFC Marl "Radtour vom 08.05.2022"

Eine 45 km lange, mittelschwere Fahrradtour " Muttertagsrunde nach Norden"

Tourenleiterin: Heike Kather

Gasometer Oberhausen

ADFC Marl "Radtour vom 15.11.2022"

Eine 75 km lange, schwere Fahrradtour zum "Gasometer Oberhausen"

Tourenleitung: Horst Sablotny

Stadt der Türme

ADFC Marl "Radtour vom 21.10.2022"

Eine 80 km lange, schwere Fahrradtour "zur Stadt der Türme"

Tourenleiter: Bernd Papenfuß

Anradeln 2024

Tourenbericht vom 04.02.2024 Anradeln, Tourenleiterin Heike Kather

Leider beginnt die Radsaison für die Ortsgruppe Marl genauso wie die Saison 2023 geendet hat, mit Regenwetter.

Zum tollen Bomberg

ADFC Marl "Radtour vom 23.10.2022"

Eine 80 km lange, schwere Fahrradtour "zum tollen Bomberg"

Tourenleiter: Bernd Papenfuß

Berge und Täler

ADFC Marl "Radtour vom 15.02.2023

Eine 45 km lange, mittelschwere Fahrradtour "Berge und Täler"

Tourenleiter: Bernd Papenfuß

https://marl.adfc.de/artikel/adfc-marl-radtour-vom-11082020

Bleiben Sie in Kontakt