Das neue Radtouren-Angebot 1. Halbjahr 2024 des ADFC Marl ist da!

Das aktualisierte Radtouren-Angebot des ADFC Marl für das 1. Halbjahr 2024.

Die Schönheit der Natur beim Radfahren erleben.

Beim Radfahren entdeckt man oft erst, wie faszinierend und schön die Natur sein kann. Im Vergleich zur schnellen Vorbeifahrt im Auto bietet das Fahrrad eine intensivere Erfahrung der Umgebung. Der regelmäßige Kontakt mit der Natur wirkt sich positiv auf die Stimmung aus, reduziert negative Gedanken und Stress und verringert die mentale Müdigkeit. Darüber hinaus ermöglicht es, ausreichend Vitamin D aufzunehmen.

Für das 1. Halbjahr 2024 haben die Tourenleiter*innen eine Vielzahl von Radtouren mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden ausgewählt, um allen Interessierten ein passendes Angebot zu bieten. Der vereinfachte Touren-Flyer enthält das Radtouren-Angebot des ADFC Marl für diesen Zeitraum.

Eine Anmeldung über das Radtouren- und Veranstaltungsportal des ADFC ist für alle Radtouren erforderlich. Die Informationen dort werden regelmäßig aktualisiert, und es wird empfohlen, kurz vor der geplanten Radtour die ADFC-Website zu konsultieren, um über eventuelle Absagen oder Änderungen informiert zu sein.

Hier findet ihr die nächsten anliegenden Radtouren-Termine des ADFC Marl

https://marl.adfc.de/neuigkeit/das-neue-radtouren-angebot-des-adfc-marl-ist-da-5

Bleiben Sie in Kontakt